top of page
Workbook_Positive_Mindset_Seite 1.png

WORKBOOK # 1

So viel wird über das Thema "MINDSET" gesprochen, aber was ist das eigentlich?

Mein Workbook bietet dir Information, Inspiration und 10 Reflexionsübungen zu diesem Thema!

Für authentische Entscheidungen ist eine positive innere mentale Grundstimmung die Basis!

Je optimistischer du dich und die Welt siehst, desto passendere Entscheidungen wirst du für dich und dein Leben treffen!

  • Jeder Gedanke ist eine Entscheidung!

  • Jede Handlung folgt einer zuvor getroffenen Entscheidung!

Achte daher auf deine Gedanken, denn sie beeinflussen deinen gesamten Alltag, dein Leben und damit dein Wohlbefinden!

Hol dir jetzt mein Workbook!

Deine Investition:  € 9,99

"spot your MINDSET!"
Lerne deine Gedankenwelt kennen und erfahre, wie du sie beeinflusst und weiterentwickelst!

WORKBOOK # 2

"POWERFUL HABITS"
Lerne, wie du neue Gewohnheiten in dein Leben integrierst!

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere!

Alle Gewohnheiten unterstützen uns in unserem Alltag auf ganz besondere Art und Weise. Sie entlasten unser Gehirn, weil wir dadurch nicht für alles in unserem Leben eine bewusste Entscheidung treffen müssen. 

Jedoch sind nicht alle unsere Gewohnheiten für unser gesundes Leben förderlich. Darum ist es für die Erhaltung unserer mentalen Gesundheit besonders wertvoll, gute, effektive Gewohnheiten in unseren Alltag zu integrieren und ineffektive ziehen zu lassen.

Dieses Workbook unterstützt dich dabei, gute, gesunde, effektive Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren!

Hol dir jetzt mein Workbook!

 

Deine Investition:  € 9,99

Workbook POWERFUL HABITS.jpg

Vielen Dank für deine Bestellung!

Vielen Dank für deine Bestellung!

bottom of page